Alt+Jung, Alt, Jung, Hilfe Foto: D. Ende / DRK e.V.
FrauencaféBesuchs-Dienst

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Engagement
  3. Besuchs-Dienst

Besuchs-Dienst

Einige Menschen haben keine eigene Familie mehr.
Sie bekommen sehr selten Besuch von Freunden.
Sie können andere selbst auch nicht besuchen.
Für diese Menschen gibt es den Besuchs-Dienst.
Dabei leisten freiwillige Helfer Gesellschaft.
Zum Beispiel wenn jemand sich sonst allein fühlt.

Ansprechpartner

Frau
Renate Leiendecker

Tel: 0151-27107357
info@drk-niederschelden.de

 

 

Was wir machen:

  • Basteln
  • Kochen
  • Backen
  • Tagesausflüge
  • Gespräche führen
  • Kontakte knüpfen
  • Unterhalten mit Brett- oder Kartenspielen

und vieles mehr, getrost dem Motto: alles was uns Spaß macht

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.