buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg

rund um die Uhr

Jens Kreutz

1. Vorsitzender

Als Selbständiger im IT-Bereich freuen wir uns sehr, dass er neben Familie und Beruf noch Zeit für das Ehrenamt in unserem Verein findet.

Seit 2014 leitet Jens Kreutz nun die Geschicke des Vereins.Er ist Ihr Ansprechpartner für alle den Ortsverein betreffenden Angelegenheiten und ist seit bestehen der Ausbildung zum Rettungssanitäter im Jahre 2017 für uns auf unserem Rettungswagen unterwegs oder leitet seit seiner Ausbildung zum Erste Hilfe Ausbilder Kurse beim Kreisverband als auch in unserem Ortsverein und hält die Interessierten auf aktuellstem Wissensstand.

Tel: 02 71 - 30 30 55 5
jens.kreutz@drk-niederschelden.de

Sascha Pees

2. Vorsitzender

Seit 2017 ist Sascha Pees 2. Vorsitzender des Vereins und damit unterstützend für die Vorsitzenden tätig.

Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Rettungsassistent hat er direkt im Anschluss daran 2017 den Notfallsanitäter absolviert und ist seitdem beim Kreisverband Siegen-Wittgenstein beschäftigt.

Wenn er mal gerade nicht am Rettungswagen des Kreises sitzt, ist er ehrenamtlich auf unserem Blaulichtwagen unterwegs oder unterstützt uns bei den Sanitätsdiensten.

Zeitgleich ist auch er Ansprechpartner wenn es um die Belange des Ortsvereins geht.

Tel: 01 71 - 93 80 4 2

sascha.pees@DRK-niederschelden.de

Jaroslaw Siembab

Schatzmeister

"Jarek" hat nun seit vielen Jahren die Hand auf unserem Geld, kümmert sich um alle Angelegenheiten rund um Banken, Versicherungen und Finanzamt - und das mit großem Erfolg.

Sollten Sie also Fragen rund um die Mitgliedschaft, Spenden oder Rechnungen haben, so ist er Ihr Ansprechpartner

jaroslaw_siembab@yahoo.de